My Booking

Kremer´s Inn

Your host Family Kremer between culture, history, nature and pioneering spirit For more than 1000 years, Arnsberg has been the cultural and historical center of the Sauerland. Culturally interested guests lure it to the old capital of the Duchy of Westphalia. The medieval old town with its castle ruin and the Neoclassic district are unique. At city tours, history sometimes gets even merrily happy Close to guests. Counts, electors and Prussians ruled Arnsberg. Not only sights, but also for hiking and cycling is Arnsberg an ideal vacation spot. The old town on a hill is from the Ruhr loop formally embraced, so you can walk around this on the Ruhr Valley Cycle Path. The surrounding countryside is characterized by mountains, green forests, lush meadows and dams. Our guest apartment Kremer's Inn is located on a hill about 1 km from the center of Arnsberg in the countryside overlooking the Arnsberg forest. Immediately you reach the Hasenwinkel with hiking / cycling and walking routes. The Ruhrtal cycle path is also easy to reach.

 
Scroll to top

This website is edited by Kremer´s Inn, Tannenweg 1, 59821, Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany. Tax / VAT number: DE319876914. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

Kremer´s Inn

Ihr Gastgeber Familie Kremer zwischen Kultur, Historie, Natur und Pioniergeist Mehr als 1000 Jahre ist Arnsberg der kulturhistorische Mittelpunkt des Sauerlandes. Kulturinteressierte Gäste lockt es in die alte Hauptstadt des Herzogtums Westfalen. Die mittelalterliche Altstadt mit Ihrer Schlossruine und das Klassizismus-Viertel sind einzigartig. Geschichte wird bei Stadtführungen bisweilen sogar feucht fröhlich den Gästen nahe gebracht. Grafen, Kurfürsten und Preussen regierten Arnsberg. Nicht nur Sehenswürdigkeiten, sondern auch zum Wandern und Radfahren ist Arnsberg ein idealer Urlaubsort. Die auf einer Anhöhe liegende Altstadt wird von der Ruhrschleife förmlich umarmt, daher kann man diese auf dem Ruhrtal Radweg umrunden. Das Umland wird von Bergen, grünen Wäldern, saftigen Wiesen und Talsperren geprägt. Unsere neu renovierte Gästewohnung liegt auf einer Anhöhe ca. 1 km vom Ortskern Arnsbergs entfernt im Grünen mit Blick auf den Arnsberger Wald. Unmittelbar erreichen Sie den Hasenwinkel mit Wander/Rad-und Walking Strecken. Der Ruhrtal Radweg ist ebenfalls schnell zu erreichen. Unsere zeitgenössische ****Ferienwohnung (DTV klassifiziert) bietet eine hochwertige Ausstattung und das modern-gemütliche Ambiente macht Kremer´s Inn aus. Wir als Familiie widmen uns mit Leidenschaft der Gastfreundschaft...

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Kremer´s Inn, Tannenweg 1, Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, 59821, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: DE319876914. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen